raum-bilder

bilder erzeugen stimmung in jedem raum

 

Für Bürogebäude, öffentliche Einrichtungen, Hotels und Wohnräume biete ich Gesamtgestaltungskonzepte an.

 

Nach einer Besichtigung vor Ort und einer eingehenden Besprechung mache ich ein passendes Gestaltungskonzept für die jeweiligen Räume.

Dabei beziehe ich natürlich gerne auch Firmenfarben, Logos und corporate identity mit ein.

 

 

Eine ganz spezielle Stimmung kann man erzeugen wenn auch Fotobilder mit in das Konzept einbezogen werden. 

Die Fotobilder können Menschen, Mitarbeiter, Kunden, Landschaften und Produkte enthalten.

Dadurch bekommen die Bilder und mit ihnen die Räume eine persönliche Note.

selbst|malen

Auf Wunsch können Mitarbeiter oder Bewohner im Rahmen von Workshops auch bei der Gestaltung mitwirken.

"Architektur und Kunst fließen in den Konzepten ineinander. Die Arbeit daran ist pure Freude für mich."

Manuela Eitler-Sedlak, Architektin und Künstlerin